Skizzen im Garten

An Fronleichnam habe ich den sonnigen Tag (nach wochenlangem Regen) genutzt und im Garten gemalt. Habe mich vor unseren riesigen Mohnstrauch gesetzt und losgelegt.
Da Bleistiftzeichnungen nicht meine Stärke sind, habe ich promt genau damit angefangen.
Danach gabs dann noch ein Aquarell. Das Papier im Skizzenbuch kein Aquarellpapier ist, hat sichs n bissel gewellt. Aber es hat Spaß gemacht…und nen kleinen Sonnenbrand hatte ich auch! 🙂

Mohn Skizze 2 Mohn-Skizze

2 thoughts on “Skizzen im Garten

  1. Mag beide Bilder! Als kleine Idee, ne Mischung aus Zeichnung die dann mit Aquarellfarben coloriert wird macht auch Spass und ergibt ne tolle Mischung!

    Liebe Grüße
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.