Neues Hundeportrait

Juhu, ein neues Auftragsbild. Und auch noch ein Tierportrait, da schlägt mein Herz höher!

Ein guter Freund wollte seiner Frau ein Bild ihres Hundes Mira schenken. War alles recht kurzfristig aber ich sagte zu, dass ich mein Bestes geben werde, damit das Bild bis zum Geburtstag (der war ca. 10 Tage später) fertig werden würde.

Und ich habs geschafft. Mira hab ich mit Pastellkreiden gemalt. Größe etwa 30 x 40 cm.

Dem Auftraggeber hats gefallen…und seiner Frau auch!
Das freut mich umso mehr!

IMG_7606

 

 

 

 

 

One thought on “Neues Hundeportrait

  1. Liebe Mel, sag bloss ihr seit in freudiger Erwartung??!!

    Dann gratuliere ich von ganzem Herzen!

    Ein wunderschönes Mobile! Tolle Idee!

    Liebe Grüße

    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.