Lenkertasche für Puky Roller

Guten Morgen!

Heute ist Weihnachten und meine Tochter bekommt vom Christkind einen Roller geschenkt. Diesen haben wir mit Reflektionsband etwas aufgepeppt. So sieht man den Zwerg auch in der dunklen Jahreszeit besser.

Und damit auch Schnuller, gesammelte Steinchen und Tannenzapfen unterwegs mitgenommen werden können, habe ich gestern  noch schnell eine Lenkertasche genäht. Die tolle und einfach geschriebene Anleitung habe ich bei Lybstes gefunden. Anstatt des Wachstuches habe ich Baumwollstoff genommen und das Ganze mit Vliseline verstärkt.

Ich hoffe es gefällt der Kleinen!

Euch wünsche ich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

Eure Mel

Posted in DIY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.